Auch auf den langen Strecken... SG Freren überzeugt

11.12.2023 | Schwimmen Allgemein
Auch auf den langen Strecken... SG Freren überzeugt

1 Kreisjahrgangsmeister und 1 Vize über 1500m in 2023: Ramon Rudminat und Lina Lammerich sind die Besten der SG Freren auf der längsten Strecke in einem Schwimmbecken.Die 1500m sowie die 800 m Freistil am Vortrag  wurden angeboten während der Wettkampftage "lange Strecke" am 09. und 10.12.2023 in Haren.

Einige Frerener waren dabei. Herzlichen Glückwunsch an alle, die sich dies  zugetraut haben.

Auch die ganz Kleinen auf den ganz kurzen Strecken waren die Stars des Sonntags: 25 m-Angebote beim emsl. Spatzenschwimmen: hier glänzten bei ihren allerersten Wettkampf Maya Eilers und Tom Hüsing. Wir sind sehr stolz auf euch, dass ihr direkt tolle Medaillen  zu unserer  Vereinssammlung beitragen konntet. Weiter so !

Beek und sein Bruder Jenke Stöber waren wieder erfolgreich dabei und der gleichaltrige  Johann Diever schaffte einen super persönlichen Erfolg, indem er sich mit krassen Leistungssteigerungen 2x auf den Silberrang vorkämpfte.

Christina Wöstmann, Noemi Menard, Joyce Eilers und Daphne van Veen kämpften für ihren Erfolg  und belohnten sich mit vielen Medaillen. Herzlichen Glückwunsch