Letzte Auswärtsspiel der Saison

16.06.2015 | Allgemein
Letzte Auswärtsspiel der Saison Zum letzten Auswärtsspiel der Saison 2014/15 reiste die erste Mannschaft nach Mallorca. Auch hier gaben die Jungs, wie auf dem zu Bild sehen ist, eine gute Figur ab. Häufig wurden die neuen und lange Zeit geheim gehaltenen Trikots am Ballermann beachtet. Höchst geheim war auch die Aufstellung,Taktik und das Ergebnis. Hierüber wurde still schweigen vereinbart. Gelbe und rote Karten wurden keine vergeben, zu mindestens nicht offiziell. Die neue Saison wurde insgeheim auch schon besprochen. Alles Top geheim! Was nach außen drang, war eine wichtige Neuerung, die Spieler wollen während der Punktspiele die Sonnenbrillen tragen. Das Team feierte ihren Nichtabstieg mit Einsatz, Kondition und großem Willen. Alles was Ulli immer gefordert hatte.