EMSLAND-POKAL-2015 der A & B - Junioren

18.06.2015 | Allgemein
EMSLAND-POKAL-2015 der A & B - Junioren EMSLAND-POKAL 2015 der A & B - Junioren wird im Frerener Waldstadion ausgespielt. An diesem Samstag wird der Emslandpokalsieger der A & B-Junioren im Frerener Waldstadion ermittelt! Auch wenn unsere A-Jugend dieses Jahr nicht dabei ist, geht es für unsere B-Jugend um mehr als eine sehr erfolgreiche Saison: Die Jungs vom Trainerteam: Thomas Wempe, Mirco Milojevic, Ralf Segeler und Olli Sander haben diese Saison schon - die Hallenmeisterschaft Süd - die Hallenemslandmeisterschaft - den Kreispokal Süd gewonnen und - den Aufstieg in die Bezirksliga geschafft. Der Emslandpokal wäre der FÜNFTE !! Erfolg und die Krönung einer überragenden Saison und einer beeindruckenden Leistung aller Mitwirkenden. Gespielt wird am Samstag ab 14 Uhr nach dem System jeder gegen jeden. Ausgelost wird vor dem Turnier. Unsere B-Jugend muss gegen den Sieger vom Kreis Nord: JSG Dörpen und aus dem Kreis Mitte gegen JSV Haselünne spielen. Parallel wird auch der Emsland-Pokalsieger der A-Junioren ermittelt. Hier spielen die Teams von SV Sparta Werlte, VfL Herzlake und ASV Altenlingen gegeneinander. Für das leibliche Wohl wird wie immer bestens gesorgt sein. Die SG Freren III Herren übernimmt das Catering in der Imbissbude. Die B-Jugend hoffte auf eine starke Unterstützung der Frerener Sympathisanten! Allen Gästen wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt im Waldstadion mit spannenden Spielen und schönen Toren.