C-Jugend gewinnt den Kreispokal - Emsland

21.06.2015 | Allgemein
C-Jugend gewinnt den Kreispokal - Emsland Am heutigen Sonntag haben unsere C-Junioren den Emslandpokal ( Kreispokal ) gewonnen. Die Jungs und Mädels konnte sich gegen die Kreissieger Nord : JSG Lathen/Fresenb/Lathen-Wahn mit 4:1 und gegen den Kreissieger Mitte: JFV Haselünne mit 3:0 durchgesetzt. Unterstützt wurde das Team durch zahlreiche SG-Fans, die der Mannschaft das Gefühl gaben zu Hause zu spielen. Ein Grosser Dank gilt auch Euch, dass ihr die Reise auf euch genommen habt. Der Kreispokal war die Krönung einer erfolgreichen Saison. Ohne ein Spiel zu verlieren wurden die Junioren Meister der Kreisliga, Kreispokalsieger-Süd und nun auch Kreispokalsieger Emsland. Eine tolle Leistung aller Spieler/inen und Verantwortlichen.