C-Junioren sind Vize-Kreismeister

29.06.2015 | Allgemein
Im letzten Spiel mussten die C-Junioren doch noch ihre erste Niederlage hinnehmen. Im Rahmen des Kreisjugendehrentages verlor das Team auf dem Sportgelände des SV Germania Twist gegen SV Meppen 1912 e.V. II mit 1:2. Zur Halbzeit sah noch alles gut aus: die Frerener führten durch ein Tor von Steffen Ahaus mit 1:0. In der zweiten Halbzeit dominierten unsere Schwarz-Gelben weitestgehend das Spiel mussten aber in der 40 und 50 min zwei Gegentore einstecken die jeweils durch Unachtsamkeiten in der Defensive entstanden. Freren reagierte in den letzten Minuten mit einer offensivere Umstellung und erhöhte den Druck auf die Meppener. Das rettende Tor zum Elfmeterschiessen blieb der Mannschaft aber verwehrt. Trotzdem blieben die Spieler gelassen und konnten bei der Siegerehrung wieder lachen - schliesslich spielten hier nur Sieger und man sei stolz auf das, was man diese Saison erreicht habe. Für unsere Vize-Kreismeister gab es vom KJA Emsland für jeden eine Medaille, eine Urkunde und einen Fussball.