Bundesligaprofi

24.09.2016 | Allgemein
Bundesligaprofi Eine besondere Trainingseinheit erlebte jetzt die D1 der U13 Kicker der JSG Freren-Andervenne mit dem ehemaligen Bundesligaprofi und Osnabrücker Idol Thomas Reichenberger und dem Spielertrainer des ehemaligen Landeslisten SC Lüstlingen Oliver Villar. Thomas Reichenberger, der auch eine Kinder- und Jugendfußballschule besitzt, berichtete kurz zu Beginn von seiner aktiven Spielerzeit als Bundesligaprofi und hatte damit sofort alle Spieler und Trainer in Begeisterung gesetzt. Auch die D1 Trainer Matthias Bölscher, David Gemen und Stephan Degenhardt schauten ganz genau hin und der Notizblock wurde des Öfteren gezuckt. Dass Thomas Reichenberger und Oliver Villar nach Abschluss ihrer aktiven Zeit nichts am Ball verlernt hatten, davon konnten sich alle während der Einheiten überzeugen. So standen selbstverständlich während der 2 Stunden Technik- und Schussübungen im Vordergrund und die Zeit verging im Fluge. Thomas Reichenberger und Oliver Villar versprachen, eine weitere Einheit folgen zu lassen und den Kontakt bestehen zu lassen. Die Kicker, Trainer und Eltern belohnten die beiden mit lautstarkem Applaus.