Schnuppertraining

12.11.2017 | Allgemein

Schnuppertraining Mini-Kicker (Jahrgang 2013)

Liebe Fußball-Talente!

Auch in diesem Herbst möchte die SG Freren wieder eine neue Mini-Kicker-Mannschaft gründen.

Angesprochen sind alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen, die im Jahr 2013 geboren sind.

Ein Schnuppertraining wird durch die G2-Jugend am Donnerstag, den 23.11.2017 ab 16:00 Uhr in der großen Sporthalle angeboten.

Einfach mal vorbeischauen und mitmachen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Bitte Turnschuhe und Sportbekleidung mitführen.Wir freuen uns auf Euch!

Die Trainer und Betreuer der G2-Jugend

Gleichzeitig sprechen wir alle fußballbegeisterten Väter, Mütter/Großeltern usw. an, die sich vorstellen könnten, den Fußballstars von Morgen die ersten fußballerischen Schritte beizubringen, soll heißen:

Wir suchen für diese neue Mannschaft auch noch Trainer/Trainerinnen/Betreuer/Betreuerinnen.

Dafür muss man kein großer Fußballer sein. Außer Begeisterung für den Fußball, Engagement, Spaß an der Arbeit mit kleinen Kindern und der Begabung, mit Kindern lachen und spielen zu können, sind keine besonderen Voraussetzungen erforderlich.

Selbstverständlich könnt Ihr jederzeit auf die Hilfe von Trainerkollegen und Verantwortlichen zurückgreifen, wir lassen Euch nicht alleine im Regen stehen. Interessenten können sich gerne bei unserem Jugendwart  Andreas Hennekes (a.hennekes@live.de) (0151 25846269) melden oder einfach mit zum Schnuppertraining kommen.