Junior-Coach - Dein Spiel. Deine Ideen.

11.07.2019 | Fussball Allgemein
Junior-Coach - Dein Spiel. Deine Ideen.

Der „Junior-Coach“ ist der erste Schritt auf Deiner Karriere-Leiter als Trainer. In 40 Unterrichtseinheiten erfährst Du alles über die Grundlagen einer Coachingtätigkeit - von der Trainingsvorbereitung, einem vernünftigen Warm-Up, an das ein attraktiver und abwechslungsreicher Hauptteil anknüpft, bis hin zu Grundlagen der Mannschaftsführung oder dem richtigen Verhalten bei Verletzungen „Deiner“ Spieler.

Die Gebühr übernehmen der NFV und seine Partner - der Lehrgang ist für Dich kostenlos!

Der Lehrgang in Emsbüren findet von Freitagnachmittag, 18. Oktober 2019, bis Sonntagmittag, 20. Oktober 2019, und am 26. und 27. Oktober 2019 (Samstag und Sonntag) statt.

Jeder Teilnehmer eines Junior-Coach-Lehrganges hat im Anschluss die Möglichkeit die Trainer C-Ausbildung des NFV ebenfalls kostenlos (Ausnahme: evtl. Unterkunft und Verpflegung) zu absolvieren.

Es ist der einfachste und günstigste Weg zur Trainer-C-Lizenz.

Weitere Infos unter https://www.nfv-emsland.de/aktuelles/detail/in-diesem-jahr-noch-den-junior-coach-lehrgang-absolvieren/ und www.junior-coach.de