Sponsor ROTH Zweirad, Nähmaschinen, Stickereien

10.01.2020 | Schwimmen Allgemein
Sponsor ROTH Zweirad, Nähmaschinen, Stickereien

Zum Jahreswechsel durften sich die Frerener Schwimmer*innen im Rahmen ihrer SG Freren Vereinsmeisterschaft über ein besonderes Engagement freuen!
Die Firma ROTH Zweirad und Nähmaschinen aus Lingen (Ems) stiftete der Abteilung Schwimmen ein Banner mit Vereinslogo, sodass sich unsere Gruppe auf Wettkämpfen gemeinsam gut präsentieren kann.

Die Abteilungsleitung dankte dem Sponsor und Inhaber von ROTH, Herrn Rüdiger Roth, recht herzlich für sein Vertrauen! Die SG Freren und im besonderen der Schwimmsport ist sicher für beide Zeiten ein gutes Sponsoring.

Der Verein möchte auch im neuen Jahr mit vielen Schwimmern nicht nur auf Kreisebene glänzen, sondern auch die Bezirks- und Landeswettkämpfe erfolgreich mitgestalten.

Foto (v.r): Inhaber Herr Rüdiger Roth der Firma Roth Zweirad und Nähmaschinen mit Abteilungsleitung M. Menke der SG Freren