Neue Aufwärmshirts für unsere D-Junioren

11.02.2020 | Fussball Allgemein
Neue Aufwärmshirts für unsere D-Junioren

Da war die Freude beim letzten Training unserer 13 Kids aus der D-Jugend groß. Manfred Brämsmann von der NVB Nordhorner Versorgungsbetriebe GmbH überreichte feine, neue Aufwärmshirts für unsere Kinder im Alter von 11-13 Jahren aus der JSG Freren/Andervenne. Passend zum Sponsor treten die Jungs und Mädchen vom Trainergespann Ludger Sunder, Sergej Rettinger und Karsten Ricken in der Kreisliga Grafschaft Bentheim/Emsland ab März auch bei Nordhornern Vereinen an.
Manfred Brämsmann wünschte dem Team viel Erfolg. „Ich hoffe ihr steht ab jetzt immer unter Strom und gebt Vollgas in den nächsten Spielen“, so seine abschließenden Worte an die Mannschaft.
Wir finden ihr seht super aus! Vertretet unsere beiden Vereine weiterhin so erfolgreich über die Landkreis-Grenzen hinaus! 👏👏👏