🏆 SG FREREN II IST MEISTER 🏆

29.06.2020 | Fussball Allgemein
🏆 SG FREREN II IST MEISTER 🏆

Nun ist es amtlich! Der Verbandstag des Niedersächsischer Fußballverband e.V. - NFV hat mit großer Mehrheit für einen Saisonabbruch nach Quotientenregelung mit Auf-, aber ohne Absteiger gestimmt.

Dies bedeutet für unsere #Zweite, dass die Jungs nach wirklich starken 16 Partien mit 2,5 Punkten im Schnitt als Meister in die 1.Kreisklasse Emsland Süd aufsteigen.
"Wir freuen uns natürlich, dass wir aufgestiegen sind, hätten aber die Saison lieber ohne Corona zu Ende gespielt. Ich bin überzeugt, dass wir auch dann aufgestiegen wären. Einen Aufstieg auf dem Platz zu feiern ist dann doch was anderes: Am Samstag gab es dann spontan schon das ein oder andere Kaltgetränk, allerdings in kleineren Gruppen um den behördlichen Vorgaben zu entsprechen. Die große Feier gibt es dann, wenn es wieder möglich ist.", so Trainer Stefan Hemeltjen.

Auch unsere #Erste bleibt somit der Bezirksliga erhalten, stand Sie zwar aktuell auf einem Abstiegsplatz, hätte aber auch noch ausreichend vorallem Heimspiele gehabt um das Ruder rumzureißen.

Wie und vor allem wann es nun weitergeht, steht aktuell zumindest noch nicht offiziell fest. Sobald es dort Entscheidungen gibt, berichten wir.