KEIN "CUP DER 2.MANNSCHAFTEN" 2021

15.10.2020 | Fussball Allgemein
KEIN "CUP DER 2.MANNSCHAFTEN" 2021

Nach dem Erfolg Anfang diesen Jahres hat die Zweite schweren Herzens das eigentlich im Januar stattfindende Hallenturnier "CUP DER 2.MANNSCHAFTEN" für 2021 abgesagt.

"In diesen Tagen hätten eigentlich die Einladungen für die Mannschaften rausgehen sollen, allerdings ist die aktuelle Lage in der Corona-Pandemie besorgniserregend genug und die Hoffnung auf eine Besserung über die Wintermonate ist nicht in Sicht. Eine Veranstaltung mit 250+ Personen in einer geschlossenen Sporthalle sehen wir da als nicht förderlich und, da es sich um keine Punktspiele oder dergleichen handelt, als nicht notwendig an. Es gibt leider doch manchmal wichtigeres als Fußball! Wir freuen uns aber jetzt schon auf 2022!"