Schließung der Sportanlagen

28.10.2020 | Allgemein
Schließung der Sportanlagen

Liebe MitgliederInnen der SG FREREN,

die Coronapandemie nimmt nach wie vor starken Einfluss auf alle Bereiche des öffentlichen und gesellschaftlichen Lebens. Hierzu zählt selbstverständlich auch der Breitensport in all seinen Facetten.
Ich muss ihnen allen leider mitteilen, dass es ab sofort untersagt ist die Turnhallen für sämtliche Belange der Sportausübung zu benutzen. Sie sind defacto geschlossen!
Ab Montag, dem 02. November 2020, wird das Sportgelände "Zu den Hühnensteinen" inklusive der Tennisanlagen bis auf weiteres ebenfalls geschlossen.
Sämtlicher Ligaspielbetrieb ist bzw. wird außer Kraft gesetzt.
Der Vorstand der SGF beruft sich bei diesen Beschlüssen auf Gesetzesvorlagen des Landes Niedersachsen und des Landkreises Emsland und auch auf eigene Entscheidungen, sowie auf Entscheidungen des NFV, LSB, KSB und weiteren Sportverbänden.

Ich bedaure wirklich sehr, keine günstigeren Nachrichten überbringen zu können, wünsche aber dennoch allen Mitgliedern eine schöne Vorweihnachtszeit und vor allem Gesundheit.

Jörg Evers