Absage der Jubiläums-Feierlichkeiten

10.03.2021 | Allgemein
Absage der Jubiläums-Feierlichkeiten

Liebe Mitglieder der SG Freren,
liebe Freunde, Sponsoren und Gönner!

Die Sportgemeinschaft Freren e.V. befindet sich in mehrfacher Hinsicht in einem sehr besonderen Jahr.
Der Sportverein feiert in diesem Jahr sein 100-jähriges Bestehen.
Ein wahrlich triftiger Grund, um dieses besondere Ereignis zu feiern.
Leider ist es noch immer so, dass wir uns alle inmitten der Corona-Pandemie befinden. Gesellschaftliches Leben und Miteinander, wie wir es in seinen verschiedenen Facetten kennen, ist nach wie vor nur sehr eingeschränkt möglich.
Der Vorstand der SG Freren sieht sich aufgrund dieser Tatsache und mangels planerischer Perspektive leider dazu gezwungen, die im Juni geplanten Feierlichkeiten bis auf Weiteres abzusagen.
Hinzu kommt, dass aus unserer Sicht die Besonderheit dieses großen Geburtstages nicht zum Tragen kommen würde.
Auch für uns ist es tragisch solch ungünstige Nachrichten zu überbringen.
Wir alle hoffen, dieses Jubiläum in vielleicht absehbarer Zeit "nachfeiern" zu können.

Die Generalversammlung ist bis auf Weiteres zunächst in den Spätsommer verschoben. Detailliertere Informationen hierzu folgen noch.

Aus sportlicher Sicht gibt es auch vereinzelnde Lichtblicke. Die Fußball-Jugendabteilung hat ihre ersten Trainingseinheiten bereits unter freiem Himmel wieder absolviert.
Bleibt zu hoffen, dass in kürze alle Sparten ihre Aktivitäten starten können und so ein nach und nach geregelter Sportbetrieb möglich wird.........
Bleiben Sie alle bei bester Gesundheit!

Jörg Evers