Internes Turnier 2012

11.02.2012 | Allgemein
Internes Turnier 2012 Erstmals fand das interne Fußballturnier an einem Freitagabend statt.Die Allstars und die 1./- zogen recht glücklich gegen die A-Jugend bzw B-Jugend im 9 Meterschießen in das Finale ein.Die B-Jugend kassierte in dem wohl besten Spiel des Turnier erst 30 Sekunden vor Schluß den 2:2 Ausgleich gegen die 1./-.Bester Torschütze wurde Jan Thelen (Allstars) und zum besten Torwart übereichte Reinhard Schmidt einen SG Schal an Manuel Projahn (B-Jugend).Der Verein nutzte den Termin um Martin Kuhrts und Ansgar Sunder als aktive Spieler zu verabschieden.Die Spiele wurden von Schiedsrichter Maik Scholz souverän geleitet.Bei Freigetränken gestiftet vom Verein wurde noch lange nach Turnierschluß gefachsimpelt.Ein Dank an die 1./- für die gute Bewirtung.Fotos siehe Link!