<W> Saisonende der 1. und 2. Damenvolleyballmannschaft </W>

12.03.2013 | Allgemein
<W> Saisonende der 1. und 2. Damenvolleyballmannschaft </W> Am Samstag, den 09.03.2013 ging die Saison im Volleyball zuende. Die zweite Damenmannschaft rund um Johann Langlitz konnte mit einem gutem 3. Platz die Saison in der Bezirksklasse beenden. Der 5. Platz in der Bezirksliga wurde von der ersten Damennmannschaft erreicht. Nach einer eher schlechten Rückrunde musste sich die Mannschaft um Spielertrainerin Marlies Hoffrogge mit dem Mittelfeld zufrieden geben. Es hätte eindeutig mehr drin gesessen. Beide Mannschaft freuten sich am Samstag gemeinsam in Freren über die schöne Saison und feierten dies anschließend in gemütlicher Runde. Den Spielerinnen sei eine erholsame Pause gegönnt, damit sie wieder mit viel Spaß und Ergeiz in die neue Saison 2013/2014 starten können. Auf eine schöne Beachsaison mit hoffentlich bald gutem Wetter :)