2. Herren neu ausgestattet

03.06.2024 | Fussball 2. Herren
2. Herren neu ausgestattet

In der laufenden Saison 2023/2024 durfte sich die Reserve der SG Freren über eine neue Ausstattung freuen.

Die Frerener Gastronomen Christoph Evers (Landhaus Evers) und Fabio Pirone (Milano Freren) sowie erst kürzlich Sachverständiger für KFZ-Technik Manfred Brinker (Sachverständigenbüro Brinker GmbH) unterstützen die Mannschaft mit neuen Trainingsanzügen, Sporttaschen sowie kurze und lange Aufwärmshirts.

Im Evers Landhaus Café am Hof in Freren kann man in gemütlicher Atmosphäre neben Kaffee und selbstgebackenen Kuchen auch ein leckeres Softeis oder Bubblewaffeln genießen. Ob Hochzeiten, Firmenfeiern, Geburtstage oder evtl. eine Gartenparty? Das Café Evers ist mit seinem Catering, Grill- und Partyservice der ideale Ansprechpartner für Feierlichkeiten aller Art.

Entspannt mit Freunden oder der Familie essen gehen und dabei ein paar kühle Getränke genießen?
Das Café, Bar und Bistro Milano im Herzen von Freren ist hierfür der richtige Ort.
Die Speisekarte hat mit Pizza, Salat, Burger und Schnitzel viele Leckereien zu bieten.
Gruppen, die nicht à la carte essen möchten, können auch ein Menü abstimmen.

Sachverständigenbüro Brinker GmbH

Manfred Brinker ist Sachverständiger für die Bewertung von Fahrzeugen, die Begutachtung und Bewertung von Fahrzeugschäden sowie die Bewertung und Begutachtung von motorgetriebenen Maschinen und Geräten.

Die Mannschaft bedankt sich bei allen Sponsoren für die große Unterstützung!