Niederlage in Salzbergen

05.09.2022 | Fussball Allgemein
Niederlage in Salzbergen

Keine Punkte in Salzbergen

Bei schönstem Sommerwetter waren wir gestern in Salzbergen zu Gast. Nach 90 Minuten mussten wir uns den Gastgebern 3:2 geschlagen geben. 

Eine insgesamt schwache Vorstellung unsererseits begann allerdings vielversprechend mit einem Kopfballtor durch Christoph Scholz nach Ecke von Malte Feld bereits in der 1. Minute. Daraufhin verpassten wir es, weiter effektiv zu sein, sodass wir noch vor der Halbzeit durch einen Elfmeter den Ausgleich zum 1:1 kassierten.

In der zweiten Halbzeit ging Salzbergen dann - wieder durch einen Elfmeter - mit 2:1 in Führung. Lange liefen wir dem Rückstand hinterher und hatten einige Chancen zum Ausgleich. Erst ein Freistoß, bei dem unser Spieler-Trainer Florian Hoff einen Freistoß schnell und direkt ausführte, sorgte für den Ausgleich. Kurz darauf konnte Salzbergen allerdings den alten Abstand von 3:2 wieder herstellen. Weitere Chancen auf den Ausgleich waren da, allerdings waren wir an diesem Tage nicht mehr in der Lage, den Salzbergener Schlussmann ein weiteres Mal zu überwinden.