B1 der JSG Freren/Thuine/Andervenne holt den Pokal

15.05.2024 | Fussball Allgemein
B1 der JSG Freren/Thuine/Andervenne holt den Pokal
Großer Jubel in Andervenne - die B1 der JSG Freren/Thuine/Andervenne holt den Pokal 🏆🤩
Vor großer Kulisse auf dem Andervenner Sportplatz sicherten sich die Jungs von Ludger Sunder und Hans-Gerd Pietsch den Pokalsieg der B-Jugend im Kreispokal Bereich Emsland-Süd.
Bereits nach 8 Minuten brachte Kapitän Elias Thelen unsere Elf nach einem Eckball auf die Siegerstraße. In der zweiten Hälfte stocherte der schnelle Lukas Kaiser den Ball aus kurzer Distanz zum 2:0 über die Linie.
Die Salzbergener erspielten sich zu wenig gute Möglichkeiten um das Spiel nochmals spannend zu machen. Eine geschlossene Mannschaftsleistung ließ nichts mehr anbrennen. Die größte Chance der Gäste, Mitte der zweiten Hälfte, parierte Keeper Mattis Nowak glänzend. Viel mehr gab’s für ihn heute nicht zu tun.
Nach dem Schlusspfiff war die Freude groß und der verdiente Sieger stand fest 🎉💪 🏆
Mit dem Sieg qualifiziert sich die JSG für das Pokalfinale für das gesamte Emsland am 8. Juni in Schleper. Hier spielen die drei Sieger der Altkreise den Pokalsieger fürs ganze Emsland aus.
Wir sind guter Dinge, dass auch hier was zu holen ist! 🏆
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg in Schleper! 💪💪💪