Derby im Kreispokal - Neuer Termin

13.09.2023 | Fussball 2. Herren
Derby im Kreispokal - Neuer Termin

- Neuer Termin -

In der dritten Runde des diesjährigen Kreispokals kommt es zu einem Derby für unsere 2. Mannschaft.

Am Dienstag, den 19.09., um 19:30 Uhr empfängt sie den Kreisligisten SV Adler Messingen.

Der Nachbar aus Messingen hatte in der ersten Runde ein Freilos und konnte sich in der zweiten Runde mit 5:0 gegen den SV Neuringe (3. Kreisklasse Mitte) durchsetzen.

Unsere Jungs konnten sich in der ersten Runde mit 0:1 bei SV Sparta Werlte II (1. Kreisklasse Nord) und in der zweiten Runde zuhause mit 6:4 nach Elfmeterschießen gegen die SG Stavern/​Apeldorn (1. Kreisklasse Mitte) durchsetzen.

Stolpert heute der nächste höherklassige Gegner über unsere Reserve?

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaft.

Für Verpflegung ist gesorgt. Der Getränkeverkauf und der Imbiss haben geöffnet.

P.S.: Beim Überschreiten der 200 Zuschauermarke wird unser Spieler Timo Kohne beim nächsten Heimspiel die Zuschauer mit einer kleinen musikalischen Begleitung auf die ausstehende Partie einstimmen.