DSMJ 2023- SG Freren in Wietze erfolgreich am Start

23.09.2023 | Schwimmen Allgemein
DSMJ 2023- SG Freren in Wietze erfolgreich am Start

DSMJ- Silber im Weser Ems Vergleich der Alterklasse D!

Welch ein Erfolg für die vier schwarz- gelben Sprinterinnen im Hallenbad in Wietze, wo die diesjährigen DSMJ Staffelwettbewerbe stattfanden.

Eine tolle jährliche Veranstaltung, bei der die Mannschaften gemeinsam ein großes Ziel erreichen können und jede Sekunde am Ende zählen kann. Demzufolge wird ganztägig lautstark gefeiert, damit alle ihr Bestes geben können.

Gerade Talent Noemi Menard, letzte Woche noch Silbermedaillen Gewinnerin beim LSN Teamcup, freute sich auch hier wieder über Silber mit ihren Kolleginnen. Bester Wettkampf der vier war der 4x 100 m Freistil Wettbewerb, dort landetet sie mit 5.48.89 min nur knapp hinter den Startern vom Delmenhorster SV.

Joyce Eilers glänzte über die Freistilstrecken, Hedda Tasche gab bei der Schwimmlage Brust den Ton an und Zarminah Scherzai ergänzte alle 5 zurückzulegenden Staffeln an diesem Tag mit Können und Durchhaltevermögen.

Schon nach Wettkampf 2 meldete der Trainer den zu Hause mitfiebernden Fans aus Freren: "Spannend hier mit der tollen Truppe!" Das galt bis zum Ende, wo die vier stolz die Medaille umhängen konnten.

Ein super Tag, den durch den Einsatz von Trainer und Kampfrichter noch besser wurde.

Danke an alle für ihren Einsatz.