Freitagskracher

15.09.2023 | Fussball Allgemein
Freitagskracher

Am heutigen Freitag empfängt unsere 2. Mannschaft um 19:15 Uhr die vierte Mannschaft des SC Spelle-Venhaus. Die Gäste reisen  mit einem 3-Punkte-Vorsprung auf unsere Jungs aber schlechterem Torverhältnis an. Natürlich will das Team von Uli Prein mit einem Sieg an den Spellern vorbeiziehen.

Zeitversetzt um 20 Uhr beginnt dann das Spitzenspiel der Bezirksliga Weser-Ems 3. Die Mannschaft von Spielertrainer Florian Hoff erwartet als Tabellendritter (13 Punkte) den Tabellenzweiten vom VfL Emslage (14 Punkte).
Die Gäste starteten furios mit 4 Siegen in die Saison, konnten dann allerdings aus den letzten drei Spielen nur 2 Punkte holen. Heute soll nach Möglichkeit keiner hinzukommen, damit unsere Jungs auf den zweiten Platz vorrücken.

Kommt vorbei und unterstützt unsere Mannschaften!