Grauer Oktober

01.11.2022 | Fussball 1. Herren
Grauer Oktober

Auch der Oktober ist schon wieder Geschichte. Mit insgesamt 6 Punkten aus 5 Spielen konnten wir im vergangenen Monat moderat Punkte einfahren. Während wir gegen Union Lohne gewinnen konnten, gab es drei Remis gegen Haselünne, Bad Bentheim und Altenlingen. Lediglich im Heimspiel gegen Olympia Laxten war für uns nur eine Niederlage drin. 

Unsere Tabellensituation sieht dadurch weiterhin eher grau aus. Nach 15 Spielen sind wir so mit 18 Punkten aktuell auf dem 10. Tabellenplatz. Der Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz beträgt noch 6 Punkte. Hier heißt es jetzt, weiter Gas geben und die Punkte einfahren, damit wir so schnell wie möglich nichts mehr mit den Abstiegsrängen zu tun haben werden. 

Das restliche Programm bis Weihnachten hält noch insgesamt 5 Spiele für uns bereit. Am nächsten Sonntag geht es für uns zum Auswärtsspiel zur Weißen Elf Nordhorn. Darauf folgt der letzte Hinrundenspieltag mit einem Heimspiel gegen Sparta Werlte. Die restlichen drei Partien sind dann bereits vorgezogene Rückrundenspiele gegen Herzlake, Wielen und Spelle II.