Heimspiel-Sonntag im Waldstadion

11.08.2023 | Fussball Allgemein
Heimspiel-Sonntag im Waldstadion

Am 2. Spieltag der neuen Saison erleben wir im heimischen Waldstadion das erste Event. Alle drei Herren-Mannschaften haben am Sonntag, den 13.08., ein Heimspiel.

Um 12:30 Uhr erwartet unsere Dritte als amtierender Meister die neu gegründete dritte Mannschaft des TuS Lingen. Das erste Saisonspiel wurde leider deutlich verloren. Diesmal wollen die Jungs um Spielertrainer Clemens Lüns die ersten Punkte eingefahren werden.

Die zweite Mannschaft startet zeitversetzt um 13:00 Uhr gegen ASV Altenlingen III. Im Kreispokal konnten sich die Jungs von Trainer Ulli Prein gegen die höherklassige Reserve des SV Sparta Werte durchsetzen.

Da das Spiel unserer Ersten am letzten Sonntag in Schwefingen witterungsbedingt ausfiel, will die Mannschaft von Spielertrainer Florian Hoff gegen SV Sparta Werte ab 15:00 Uhr die ersten drei Punkte einfahren. Im Bezirkspokal konnten man eindrucksvoll durch ein 5:1 gegen die Spielvereinigung Fürstenau und ein 5:2 gegen Olympia Laxten die dritte Runde erreichen.

Parallel zu den Spielen stellt sich unsere neu gegründete Armwrestlingabteilung vor. Jeder ist eingeladen sich zu informieren und es selbst auszuprobieren. Die Armwrestler rund um den Spartenleiter und amtierenden deutschen Meister Klaus Surmann stehen für Fragen bereit. Auch wird es einige Show-Kämpfe im Wettkampfstil geben.

Kommt vorbei!