Heimspielabend vor Kirmes

23.08.2024 | Fussball Allgemein
Heimspielabend vor Kirmes

Passend zur Kirmes tragen beide Herrenmannschaften ihre Spiele bereits am Freitag Abend im heimischen Waldstadion aus.

Um 19:15 Uhr empfängt unsere Zweite die Eintracht aus Schepsdorf. Beide Teams sind durchwachsen in die Saison gestartet. Nach Auftaktsiegen am ersten Spieltag verbuchen sie nach drei Spielen drei bzw. vier Punkte. Heim- wie Gastmannschaft hoffen auf den nächsten 3er.

Unsere erste Mannschaft empfängt zeitversetzt die Reserve von Vorwärts Nordhorn. Da das letzte Spiel gegen Union Lohne aufgrund eines Unwetters bei 1:0-Führung abgebrochen wurde, stehen für die Jungs von Florian Hoff nach zwei Spielen 4 Punkte auf dem Papier. Der Gast verbucht nach drei Spielen einen Punkt. Hier sollen für die SG ganz klar 3 Punkte her.

Kommt vorbei, genießt zwei interessante Spiele und unterstützt unsere Jungs.