Heimspielstart für die 1. & 2. Herrenmannschaft

09.08.2024 | Fussball Allgemein
Heimspielstart für die 1. & 2. Herrenmannschaft

Am heutigen Freitagabend bestreiten sowohl unsere 1. wie auch die 2. Herrenmannschaft am 2. Spieltag ihrer Ligen ihre ersten Heimspiele.

Um 19:15 Uhr empfängt unsere 2. Mannschaft in der 1. Kreisklasse Süd den SV Blau-Weiß Lünne.
Während der Gast am vergangenen Sonntag im Kreispokal mit 3:0 gegen den SV Meppen III (1. Kreisklasse Mitte) gewann aber noch kein Ligaspiel bestritten hat, gewann das Team von Trainer Uli Prein am vergangenen Freitag ihr erstes Saisonspiel beim FC 27 Schapen mit 2:1.

Zeitversetzt um 20:00 Uhr empfängt unsere Bezirksligaelf den SV Alemannia Salzbergen.
Am vergangenen Sonntag holte die Mannschaft Spielertrainer Florian Hoff in Schwefingen einen Punkt, was aber aufgrund der Chancenauswertung als zu wenig angesehen wird. Heute wollen sie es besser machen, um sich wie in der Vorsaison im oberen Tabellendrittel festzusetzen.
Der Gast aus Salzbergen unterlag am letzten Sonntag in der Liga dem SV Union Lohne mit 3:1 und musste am Mittwoch im Bezirkspokal eine 2:0-Niederlage gegen den Landesligisten FC Schüttorf hinnehmen.
Die Statistik spricht eindeutig für unser Team. In den letzten 25 Begegnungen gab es 17 Siege und 2 Unentschieden.

Der Wetterbericht prognostiziert angenehme 21°C, trocken.
Kommt vorbei, unterstützt unsere Jungs und genießt einen Fußballabend bei ein paar Kaltgetränken und Bratwurst.