Unsere Walking Footballer gehen wieder auf Tour!

04.06.2024 | Fussball Walking Football
Unsere Walking Footballer gehen wieder auf Tour!

Die Walking Footballer fahren am Mittwoch zum größten internationalen Walking Footballturnier nach Almelo/Niederlande.

Die 48 eingeladenen Mannschaften kommen aus 8 europäischen Nationen und aus Deutschland sind mit SV Werder Bremen, Eintracht Frankfurt, VFL Wolfsburg, DSC Arminia Bielefeld und Schalke 04 bekannte Teams dabei. Nach derzeitigem Stand werden wir in der Vorrunde gegen 2 englische Mannschaften und gegen Schalke 04 spielen. Insgesamt werden wir an den beiden Turniertagen 9 Spiele zu bestreiten haben, da ist es gut, dass wir mit einem Kader von 12 Spielern nach Almelo fahren können, denn konditionell wird uns einiges abverlangt werden.

Bei unserer 1. Teilnahme hatten wir mit unserer offensiven Spielweise Lehrgeld bezahlt. Diesmal werden wir die Defensive stärken und hoffen auf einen der vorderen Plätze.

Spielpläne und Ergebnisse unter: www.tournify.nl