Vier Tage Fussballcamp in Freren mit einem tollen Abschluss am Familientag

05.08.2024 | Fussball Allgemein
Vier Tage Fussballcamp in Freren mit einem tollen Abschluss am Familientag

DANKE an 200 fußballbegeisterte Nachwuchskicker und ihre Familien. Damit sind "wir" das zweitgrößte Fussballcamp der Wiesenhof-Fussballschule

DANKE an die etwa 800 Gäste, die wir im Waldstadion am Familientag begrüßen durften

DANKE an den phänomenalen Bernd Voss und sein Team.

DANKE an die vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer unseres Vereins. -Ihr seid WELTKLASSE!!!!

DANKE an DJ Marco Thore, der das Zelt beim Saisonabschluss der Jugendmannschaften zum Beben gebracht hat.

DANKE an die großzügigen Sponsoren und Unterstützer! (Evers Landhaus "Café & mehr", Fradashop, Malerbetrieb Landwehr, Autocenter Schmidt, Beton und Monierbau, Getränke Tasche, Gastronomie Lüns, Schreibwaren Menke, Greskamp Gussasphalt, Drummerband Cobra, "Pommesmänner", Fastabend "nördlich der Jägerstrasse", I. Senioren)

DANKE an den Platzwart und die Mitarbeiter des Bauhofs, die durch ihren Einsatz über das ganze Jahr dafür gesorgt haben, dass die Plätze 70 Liter Regen am Samstag „schlucken“ konnten und dadurch erstklassige Platzverhältnisse sichergestellt wurden

Von Herzen DANKE an alle, die zum Gelingen dieser wunderbaren Veranstaltung beigetragen haben!

Wir freuen uns auf das kommende Fußballcamp bei der SG Freren mit Bernd Voss vom 24.07.-27.07.2025!!