WAS FÜR EIN HEIßER AUGUST!

01.09.2022 | Fussball 1. Herren
WAS FÜR EIN HEIßER AUGUST!
🟢 Die Saison startete für uns mit dem Spiel beim VfL Herzlake sehr vielversprechend. Denn nicht nur war es einer der wenigen Saisonauftaktsiege der 1. Herrenmannschaft, sondern auch gleichzeitig endlich mal ein Sieg über den VfL Herzlake, was in den letzten Jahren oft leider nicht geglückt war. Torschützen für uns: Jan-Hendrik Wecks (2., 8.), Niklas Hoff (44.), Malte Feld (83.), Jakob Heymann (88.).

🟠 Am zweiten Spieltag mussten wir uns dann im ersten Heimspiel mit einem 1:1 gegen den ASC Wielen zufriedengeben, wobei wir erst spät das Tor zum Ausgleich erzielen konnten. Torschütze zum späten Ausgleich: Hmayun Nazari (90.).

🔴 Eine Woche weiter waren wir zu Gast bei der U23 des SC Spelle-Venhaus. Hier war mit der Leistung an diesem Tage leider schlichtweg nichts zu holen. Nach einem Halbzeitstand von 3:0 für die Gastgeber, war es extrem schwer, hier noch etwas Zählbares mitzunehmen - auch wenn wir am Ende sogar noch zum zwischenzeitlichen 3:2 herangekommen waren. Der Gnadenstoß zum 4:2 fiel schließlich in der Nachspielzeit. Torschützen für uns: Hmayun Nazari (74.), Niklas Hoff (90.)

🟢 Mit 4 Punkten aus drei Spielen musste am vierten Spieltag wieder ein Sieg her. Zum Auswärtsspiel am Mittwochabend bei SV Surwold gelang uns in einem erwartet schwierigen Spiel ein 3:4 Auswärtserfolg. Torschützen für uns: Malte Feld (38., 77.), Florian Hoff (41.), Patrick Stegemann (74.).

🟢 Und dann... ja dann veredelten wir am vergangenen Sonntag in Nordhorn bei der Eintracht noch ganz kurz unseren August und damit auch unseren Saisonauftakt. In einem fulminanten Sonntagabendspiel vor einer großen Zuschauerkulisse gelang es uns, den etatmäßigen Favoriten mit 3:4 zu besiegen! Torschützen für uns: Patrick Stegemann (20.), Jan-Hendrik Wecks (29., 54., 59.)

🔄 Nach 5 Spieltagen im August stehen für uns nun ganze 10 Punkte zu Buche - und ein überragender Tabellenplatz 6, punktgleich mit Platz 3. 🤩

➡️ Am kommenden Sonntag reisen wir zum nächsten Auswärtsspiel in Salzbergen. Auch die darauffolgenden Wochen bleiben weiter heiß, unter anderem mit dem zweiten Heimspiel der Saison gegen Vorwärts Nordhorn! Kommt vorbei und unterstützt uns! Es lohnt sich! 😇