Wiederholungsspiel im Kreispokal

20.08.2024 | Fussball Allgemein
Wiederholungsspiel im Kreispokal

Am heutigen Dienstag wird um 19:30 Uhr im Frerener Waldstadion des Wiederholungsspiel unserer Zweiten gegen den SV Eltern angepfiffen.

Das Zweitrundenspiel des Kreispokals musste vergangenen Mittwoch in der Halbzeitpause wegen eines Unwetters abgebrochen werden.  Das Regelwerk schreibt vor, dass das Spiel neu angesetzt werden muss. Besonders ärgerlich ist dies für die Mannschaft von Trainer Uli Prein, da sie durch ein Tor von Mathis Köllen in der 8. Spielminute mit einer 1:0-Führung in die Halbzeitpause gingen.

Unser Jungs hoffen natürlich, auch heute gegen den Kreisligisten aus dem Haselünner Ortsteil in Führung zu gehen und in die dritte Runde einzuziehen. Dort würde es dann zur SG Walchum-Hasselbrock gehen.

Kommt vorbei, unterstützt unser Team und erlebt mindestens 90 Minuten Pokalatmosphäre.