Falcons starten heiße Phase der Saisonvorbereitung

30.10.2022 | Rollstuhlbasketball Allgemein
Falcons starten heiße Phase der Saisonvorbereitung

Mit einem dreitägigen Trainingslager in der Kreissportschule Sögel am vergangenen Wochenende starteten die Freren Falcons in die letzten Wochen der Vorbereitung auf die neue Saison in der Regionalliga West. Von Freitag bis Sonntag trainierte der emsländische Drittligist insbesondere im Bereich Ausdauer und Wurf. Ein für Samstag angesetztes Testspiel gegen die Dragon Wheelers wurde leider krankheitsbedingt kurzfristig abgesagt, so dass stattdessen ein internes Turnier mit 4 Teams  stattfand. 

Um auch den Teamgeist zu stärken, folgte dann am Samstag Abend im Mannschaftshotel Clemenswerther Hof ein gemeinsames Essen mit ein paar Kaltgetränken. Höhepunkt des Abends war dann die Trikotpräsentation mit unserem neuen Sponsor iff DREISING.

In den nächsten Wochen steht weiterhin intensives Training an, bevor die Saison am 26.11. mit zwei Spielen in Groningen gegen den Gastgeber und das Team der RBG Dortmund beginnt.