Torfestival endet für SGFIII ohne Punkte!!!
23.11.2012 |
Fussball Allgemein
In einem dramatischen Spiel entwickelte sich von Beginn an ein offener Schlagabtausch mit Chancen im Minutentakt auf beiden Seiten. Den besseren Start erwischte unsere Elf und lag durch einen Doppelschlag nach 8 Minuten bereits mit 2:0 in Führung. Die Torschützen waren Stanislav Ustinov und Pipo Ziermann. Aber auch die Mannschaft von SSC93 erspielte sich Chance um Chance. Die Hausherren waren in ihrem Offensivdrang nicht zu stoppen. So gelang es ihnen den 0:2 Rückstand noch vor der Pause in eine 3:2 Führung umzuwandeln.
Nach der Pause war unsere Mannschaft um mehr Spielkontrolle bemüht, was auch gelang.Pipo Ziermann gelang der 3:3 Ausgleichstreffer, der aber erst nach langen Diskussionen gegeben wurde. Da der Ball durch ein Loch im Tornetz ging entschied der äußerst schwache Schiedsrichter auf Abstoss. Dank der Fairness des Lieberos von SSC93 fand der Treffer dann schlussendlich doch noch Anerkennung. In einer hektischen Schlussphase gelang Timo Nicolaus dann sogar die 4:3 Führung. Die Heim-Elf gab allerdings zu keinem Zeitpunkt auf und kam durch zwei unglückliche Tore sogar noch zum 5:4 Heimsieg.
Alles in allem ein verdienter Sieg für die Mannschaft von SSC93 Lingen, die sich eine Vielzahl von weiteren Tormöglichkeiten erarbeitete, diese aber ungenutzt liess.